Über uns

Udo und Carmen Nietner

Wir leben in Bad Steben im schönen Frankenwald in Oberfranken, Bayern, direkt an der Grenze zu Thüringen und Sachsen und wir genießen alle 4 Jahreszeiten.

Den Winter draußen genießen in einem Hottub, denn der Frankenwald im Winter = Badewetter.

Die Menschen in nördlichen Ländern wie Dänemark, Schweden oder Finnland haben es längst erkannt, wie man auch in unserem Klima in einem BADEZUBER HOT TUB bei jedem Wetter die Natur draußen erleben, genießen und dabei entspannen kann.

Entstanden ist die Idee bereits vor mehr als 20 Jahren, damals hatten wir ein altes Bauernhaus renoviert. Wir sind schon eingezogen, obwohl das Badezimmer noch nicht fertig war. Jeden Abend haben wir also eine grüne Garten-Regentonne aufgestellt, mit warmen Wasser befüllt und bei nächtlichem Sternenhimmel gebadet. Es gibt kaum etwas schöneres.

Vor unserer Rückkehr nach Bad Steben haben wir ca. 2 Jahre in Portugal gelebt. Im Pool haben wir uns bei Hitze abgekühlt. Auch das war herrlich.

So haben wir uns entschieden, hier in unserem Garten einen Holzbadezuber aufzustellen, um bei jedem Wind und Wetter draußen sein zu können. Denn die Hot Tubs kann man am besten 365 Tage im Jahr nutzen.

Wir freuen uns natürlich auf Sonne, aber auch auf Regen, Nebel und Schnee. Denn ein eigenes Badefass ist ein Genuss im Sommer und im Winter.

Daher finden Sie uns und unsere Ausstellung in Bad Steben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Unser Team

Udo Nietner

Technische Beratung

Beratung und Verkauf

Mann für alle Fälle

u.nietner@blubbertopf.de

Carmen Nietner

Beratung und Verkauf

Einkauf

Buchhaltung

c.nietner@blubbertopf.de

Sabine Sell

Beratung und Verkauf

Beratung Wasserpflege

Versand

s.sell@blubbertopf.de