Schöne Poolanlage im Fichtelgebirge

Schöne Poolanlage im Fichtelgebirge

Wir waren wieder mal sehr erstaunt, wieviel Geschmack unsere Kunden mit Ihrer schönen Poolanlage im Fichtelgebirge beweisen.

Von der Idee einen eigenen Badezuber zu besitzen zur Umsetzung ist es meist ein spannender und kräftezehrender Weg, denn es muss häufig viel Handarbeit geleistet werden.

Aber am Ende kann man stolz sein, was man geschaffen hat und den Traum in vollen Zügen genießen.

Ein Traum im Winter

Mit einem großen Saunahaus

und einem hochwertigen Badezuber von Blubbertopf ist es ein leichtes, sich eine schöne Wellnessoase zu schaffen.

Der Winter kann kommen, denn so kann man draußen sein perfekt genießen.

Und ebenso im Sommer

Alles ist in der modernen, pflegeleichten und neutralen Farbe grau gehalten, denn so kommt das Badefass im grünen Garten besonders zur Geltung.

Mit einer Sonnenterrasse ist das Ensemble perfekt gelungen und lädt zum Chillen ein.

Hier klicken um zur quadratischen Badetonne zu kommen.

Wir wünschen unseren Kunden viel Spaß im eigenen Badefass und sagen herzlichen Dank für die zur Verfügung gestellten Fotos