Badefass in Coburg

Badefass in Coburg

Wir freuen uns dass wir ein tolles Badefass in die Nähe von Coburg in Oberfranken liefern konnten.

Badefass in Coburg

Unsere Kunden haben sich Ihre Wellnessoase mit Hydromassagedüsen, Luftsprudeldüsen und LED ausstatten lassen.

Wir finden, die Terrasse und der Badezuber mit der Holzverkleidung aus hochwertigem Thermoholz ergibt ein vollkommen stimmiges und gemütliches Bild 🙂

Unsere Kunden haben uns auch sehr schöne Worte geschrieben, darüber haben wir uns sehr gefreut:

 

Hallo Blubbertopf 😊,

wie versprochen anbei einige Impressionen von unserer NEU renovierten Terrasse inkl. Blubbertopf.

Wichtig!!! – Beratung und Kaufen im Fachgeschäft: Blubbertopf aus Carlsgrün und Holz Habelitz aus Mitwitz.

80 Stunden harte Arbeit (inkl. Abriss, Ausschachten, Untergrund Betonieren, Aufstellen des neuen Blubbertopf, kreativer Neubauaufbau inkl. Erweiterung der Terrasse) und schon ist die Terrasse renoviert, vergrößert und schöner! Eine Wohlfühloase!

Mit freundlichen Grüßen

Familie XXXX

Badefass in Coburg

Wir wünschen viel Spaß im Sommer und Winter und viele schöne Stunden, Liebe Grüße Carmen und Udo Nietner von blubbertopf.de