Riesiges Badefass im Schwarzwald

Ein riesiges Badefass haben wir in den Schwarzwald liefern dürfen.

Der Badezuber misst sage und schreibe 210 x 280 cm. Unser Kunde aus Gaggenau hat den Badezuber teilweise im Boden versenkt.

Riesiges Badefass im Schwarzwald

To Do:

Hierzu wurde eine Grube ausgehoben und mit einer sehr guten Drainage versehen. So passiert dem Badezuber und der verbauten Technik nichts, auch bei starkem Regen oder wenn die Kinder ausgiebig im Pool planschen.

Die Poolanlage wurde passend zum modernen Haus gestaltet. Die Innenwanne ist schiefergrau und passt perfekt zum Gartenhaus, Gartenzaun und zu den Terrassenplatten.

Der Sommer ist eingetroffen, wir freuen uns mit unseren Kunden auf ausgiebigen und erfrischenden Badespaß.

Zubehör:

Alles Zubehör rund um Swimming Pool, Wasserpflege ohne Chlor, verschiedene Heizmöglichkeiten sind bei uns erhältlich.

Unser Kunde mit Familie haben sich gegen eine Holzheizung entschieden. Das Badefass wird mit einer Wärmepumpe beheizt.

Auch wenn etwas nicht auf unserer Seite zu finden ist, scheuen Sie sich nicht, uns danach zu fragen.

Wir wünschen viel Spaß, einen wunderschönen sonnigen Sommer und eine kalten sternenklaren Winter. Schöne Grüße Udo und Carmen Nietner