Badefass Lieferung

Badefass Lieferung nach Würzburg in Bayern.

Wir durften einen Badezuber nach Würzburg im schönen Unterfranken liefern und sagen Herzlichen Glückwunsch und viel Entspannung.

Unsere glücklichen Besitzer haben sich für eine kleine ovale Badetonne für zwei Personen in Wunschausführung entschieden: Wanne oval in Wannenfarbe lichtgrau in einem Massivholzkorpus in Fichte natur. Das Holz wird vom Kunden selbst in weiß geölt oder lasiert. Integriert ist eine romantische LED- Beleuchtung.

Die Kunden haben eine Isolierung der Wanne gewählt und eine isolierte Abdeckung. Damit bleibt das Wasser lange angenehm warm. Mit der Filteranlage kann das Wasser lange verwendet werden ohne Chemie oder ständigen Wasserwechsel.

Badetonne Transport mit einem Kran

Der Badezuber wurde mittels eines Krans in den Garten gebracht. Wir finden es toll, welche Ideen die Leute haben und mit welchem Aufwand die Idee umgesetzt wird. Wir freuen uns, dass die Badefass Lieferung reibungslos geklappt hat.

Mit verrückten Ideen bleibt das Leben spannend und aufregend. Wir können uns gut vorstellen, was es für eine schöne gemütliche Gartenecke wird und freuen uns auf weitere Fotos.

Update Fotos 22.04.19

Die Überdachte Gartenecke wurde liebevoll und gemütlich dekoriert. Der Badezuber fügt sich harmonisch in das Gesamtbild ein. So ist eine wahre Wohlfühloase entstanden. Eine Filterkiste wurde im Eigenbau passend zur Holzumrandung der Wanne gebaut und bietet Platz für die Filteranlage. Durch die integrierte LED- Beleuchtung entsteht eine romantische Stimmung am Abend und läd zum entspannen ein.

Ein gelungenes Gartenprojekt mit Badezuber!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.