Eine Badetonne in Elmshorn

Eine Badetonne in Elmshorn – Einer unserer Badezuber ging vor einiger Zeit zu einem Kunden in den hohen Norden nach Elmshorn in Schleswig-Holstein. Eine Lieferung ist per Spedition deutschlandweit oder innerhalb Europas problemlos möglich.

Unser Kunde entschied sich für eine Badetonne oval ergonomisch in schiefergrau, mit den Maßen 200×240 cm mit LED, Luftsprudeldüsen bzw. Whirlpool und Hydromassagesystem.

Unser zufriedener Kunde schickte uns folgende begeisterte Nachrichten:

„Moin Moin aus dem Norden, Die Badewanne steht und wurde auch schon paar Stunden genutzt. Geiles Teil !!!!! Mehr Bilder gibt es wenn der Filter verkleidet ist. Gruß“

„Oha 41° is bischen doll , auch bei 5° Außentemperatur. Nach einer Stunde und 2 Bier musste ich aufgeben. Gruß“

Wir bedanken uns für das große Lob und wünschen viel Spaß und Erholung mit der Badetonne in Elmshorn in Schleswig-Holstein. Udo und Carmen